Landesschülerparlament 26.April 2019 in der Landeshauptstadt Kiel

Erstmals in der Geschichte der Schülervertretung der Heinrich-Heine-Gemeinschaftsschule hat ein Mitglied unserer SV zudem einen Vorstandsposten inne. Jan Philip Benckert ist nicht nur Delegierter unserer Schüler im Landesschülerparlament, er ist stellv. Landesvorsitzender der Schülervertretung der Gemeinschaftsschulen. Auf Landesebene kämpft er besonders in den Bereichen Digitalisierung, Berufsorientierung und Oberstufe. „Was man ruhig erwähnen darf: Dass wir zu einen der besten Schülervertretungen des Landes - und das meint ich ganz im Ernst - gehören, das macht uns natürlich sehr stolz.“

- Jan Philip Benckert -

Elias Arp auf dem Landesschülerparlament der Gemeinschaftsschulen (LSP) am 26. April 2019 in Kiel
Jan Philip Benckert auf dem Landesschülerparlament der Gemeinschaftsschulen (LSP) am 26.04.19 in Kiel