Liebe Schülerinnen, liebe Schüler,
liebe Lehrerinnen, liebe Lehrer,
liebe Besucher!

Leider wurde unser Projekt „Ostertüren“ aufgrund der Coronakrise unterbrochen. Trotzdem hatten es einige Klassen schon geschafft ihre Türen zu schmücken. Vielen Dank an ALLE, die mitgemacht haben!

Auch wenn das Schuljahr kurzfristig früher beendet wurde, war es sehr schön, einige bunte und kreativ gestaltete Türen in den Gängen betrachten zu können.

Da alles nicht nach Plan verlaufen ist, konnten wir die Siegerehrung auch nicht wie geplant durchführen. Wir haben uns dennoch dazu entschieden die „Türpokale“ und eine Kleinigkeit an die Klassen zu übergeben.

An dieser Stelle, vielen Dank an Frau Reinicke für die super süßen Pokale!

Den ersten Platz belegt die Klasse 9d, von Frau Borngräber. Besonders hat uns der Türknopf gefallen ;)(Foto links)

Auf dem zweiten Platz befindet sich die Klasse 6d, von Frau Lautsch.

Der dritte Platz geht an die Klasse 6a, von Herrn Seifert.

Auch alle anderen Türen waren wunderschön!

Wir wünschen euch erholsame Ferien! Hoffentlich können wir im nächsten Jahr einige weitere Projekte durchführen und denkt dran den Abstand zu halten. ;)

Viele Grüße!

Euer SV-Team