Frühlingskonzert am 7. März  2019

Was für ein gelungener Abend! Die Aula bis auf den letzten Platz gefüllt! Die Stimmung großartig. Musikalische Unterhaltung vom Allerfeinsten. So könnte man  den Abend des gestrigen 7. März 2019 beschreiben.

Liebe Lehrer und Schüler!

Was habt ihr da bloß wieder alle auf die Beine gestellt? Das war ja großartig! Über die Teilnehmer des WPU II, die den Auftakt machten, unsere Jüngsten aus der Powerband, gefolgt von B.o.N. und dann zum Abschluß noch der Schulchor C.o.N. . Jan Benckert führte wortgewandt durch den Abend. Schon klar, dass auch die Technik fest in Schülerhand ist-allen voran Björn Tummescheit. Nur einem wurde zu Beginn des Abends etwas flau im Magen-unserem Hausmeister, Andreas Fuchs. Stuhlreihe um Reihe musste schnell erweitert werden-so viele Zuhörer kamen!

Allen, die zu diesem gelungenen Abend beigetragen haben ein herzliches Dankeschön! Unseren 3 wunderbaren Musiklehrern Ramona Könekamp, Martin-Michael Seifert und Hans-Dietrich Schlingmann sei gesagt: "Was für ein großes Glück euch zu haben!"

Impressionen vom Konzert