Frühlingserwachen - das Konzert am 22. März 2018

Das Erwachen des Frühlings lässt in diesem Jahr doch ziemlich auf sich warten. Obwohl es draußen noch zu kalt und grau ist - in unserer Schule stimmt die Temperatur und die bunten Blüten sind musikalischer Art. Ein wirklich schöner Abend liegt nun leider schon wieder hinter uns! Lehrer und Schüler haben erneut gezeigt, dass wir uns nicht nur eine Gemeinschaftsschule nennen, sondern dies auch leben. Musik verbindet alle miteinander. Ca. 450 Gäste duften sich davon überzeugen und sparten nicht mit ihrem Applaus. Den Beteiligten sei auf diesem Wege noch einmal ein riesengroßes Dankeschön zugerufen! Allen voran unsere großartigen Musiklehrern Ramona Könekamp, Hans Schlingmann und Martin Seifert!