Mottowoche und Chaostag

Die schriftlichen und mündlichen Prüfungen sind endlich geschafft. Schüler und Lehrer sind - wie immer -gleichermaßen erleichtert, das Schuljahr neigt sich dem Ende. Für viele große Schüler des 10. Jahrganges ist die Zeit an der Heineschule nun beendet, sie werden bald eine Ausbildung beginnen. Andere haben sich entschieden zu bleiben und die Oberstufe zu besuchen, ihre Schullaufbahn 3 Jahre später mit dem Abitur abzuschließen. Schön, dass das seit einigen Jahren an unserer Schule möglich ist. Damit diesen Umstand auch wirklich alle merken, werden eine Mottowoche und ein Chaostag veranstaltet. Zum Glück wurde das in diesem Jahr auch wieder bildlich festgehalten und eine Erklärung des restlos verrückten Treibens ist überflüssig.

(Danke an Betül für die Fotos!)