Pausenordnung

Heinrich-Heine-Schule

Nutzung der Aula
  • Vor und nach dem Unterricht darf ich die Aula als Aufenthaltsraum nutzen, sofern es mir nicht untersagt wurde. In den Pausen halte ich mich in der Aula auf, wenn es regnet.
  • In der Aula unterhalte ich mich ruhig oder esse und trinke in angenehmer Atmosphäre. Hierbei verhalte ich mich rücksichtsvoll.
  • In der Aula laufe und tobe ich nicht, dazu gehe ich auf den Schulhof.
  • Ich verschmutze die Aula nicht.
  • Ich halte mich an die Anweisungen der Lehrkräfte und der Aufsicht führenden Schülerinnen und Schüler.

Mit Einhaltung dieser Regeln wird der Aufenthalt für alle angenehm.

Büdelsdorf, September 2009

Heinrich-Heine-Schule

Nutzung des Forums
  • Vor und nach dem Unterricht darf ich das Forum als Aufenthaltsraum nutzen, sofern es mir nicht untersagt wurde. In den Pausen halte ich mich im Forum auf, wenn es regnet.
  • Im Forum unterhalte ich mich ruhig oder esse und trinke in angenehmer Atmosphäre. Hierbei verhalte ich mich rücksichtsvoll.
  • Im Forum laufe und tobe ich nicht, dazu gehe ich auf den Schulhof.
  • Ich verschmutze das Forum nicht.

Mit Einhaltung dieser Regeln wird der Aufenthalt für alle angenehm.

Büdelsdorf, September 2009